Über mich

Mein Name ist Tanja Maier. Ich bin Kinesiologin und Aromapraktikerin, dh. ich arbeite mit diversen kinesiologischen Methoden und ätherischen Ölen um das körperliche und psychische Wohlbefinden zu erhalten und zu steigern.

Das ich zu den ätherischen Ölen gekommen bin, habe ich meiner Mama zu verdanken. Ich bin Dank ihr mit alternativen Heilmethoden "aufgewachsen". Irgendwann hat sie dann auch ätherische Öle verwendet. Anfangs skeptisch, dass das bisserl "schmieren" helfen soll, hat es mich dann doch überzeugt, als ich sehr oft Angina hatte. Ich habe dann immer schon früh genug einen Halsspray und äußerlich einen Roll on angewendet und Angina ist nie mehr richtig ausgebrochen.

So habe ich dann 2016 die Ausbildung zur Diplomierten Aromapraktikerin über BaBlü gemacht. In den letzten Jahren habe ich mich immer wieder intensiv mit ätherischen Ölen beschäftigt.
Jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt, mit der Aromatherapie durchzustarten und mein Wissen auch an euch weiterzugeben ;-)
Außerdem bin ich Produktberaterin der Firma Feeling GmbH.

Im Sommer 2020 habe ich die Ausbildung zum Access Bars® Practitioner absolviert. Im Zuge dessen biete ich Sitzungen an, welche zu mehr Leichtigkeit und Bewusstein im Leben führen. Wenn du es ausprobierst wirst du positiv überrascht sein ;-) Trau dich!

Seit Februar 2022 bin ich außerdem Kinesiologin. Zuerst tauchte ich in die Welt von Touch for Health® ein. Mir selbst war Kinesiologie bis zum Beginn der Ausbildung unbekannt. Ich habe mich aber trotzdem dafür entschieden, da ich es von der Beschreibung her sehr interessant fand und ich der Meinung war, dass es sich ideal mit der Aromatherapie verbinden lässt - und es ist auch so!
Während der Ausbildung gab es unzählige WOW- und AHA-Momente! Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und bin seitdem total begeistert.
2023 zog mich dann Brain Gym®  I und II in seinen Bann.
Mal schauen in welche Richtung es dann doch noch tiefer gehen wird...


Für die Zukunft schwirren mir noch einige Ausbildungen im Kopf herum... Lasst euch überraschen ;-)


Über mich persönlich:
Ich bin 1991 geboren und komme aus Naas, einer kleinen Nachbargemeinde von Weiz, Steiermark.
Ich bin verheiratet und bin Mama von zwei Mädl´s.


Meine Ausbildungen:
2016   Diplomlehrgang Aromapraktikerin
2016   Aromatherapie für Babys, Kinder & Jugendliche
2017   Aromatherapie - Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett
2017   Workshop "Ätherische Öle und Kräuter für Kinder"
2017   Workshop "Ätherische Öle und Kräuter speziell für die Frau"
2020   Access Bars® Practitioner 

2020   Aromatherapie - Spezialkurs Psycho Aromapflege
2021 - 2022   Kinesiologie - Touch for Health®
2022   Workshop "ShareCare"
2023   Brain Gym® I +II 

 


Mein Angebot für dich:
- Kinesiologie

- persönliche und individuelle Aromaberatungen
- Aromarunden
- Produktberatungen der Fa. Feeling GmbH
- Tiroler Kräuterhof Produkte
- Access Bars® Sitzungen
- Aromaanwendung / Körperarbeit nach Martin Henglein


Mein Wunsch für die Zukunft:
Gesundheit und Wohlbefinden für mich selbst und meine Familie!!!


Ich freue mich von dir zu hören!!!

Bis dahin, alles Liebe
Tanja 

Feeling - Zauber der Düfte 

100% naturreine ätherische Öle und Naturprodukte aus Österreich!
Ich freue mich auf deine Anfrage und berate dich gerne!

Zum Feeling Shop

Tiroler Kräuterhof - ehrlich.echt.natürlich

Naturreine ätherische Öle, Naturprodukte und Tees.
100% glycerinfreie Naturkosmetik - weltweit einzigartig!
Ich freue mich auf deine Anfrage und berate dich gerne!

Du erhälst IMMER 5% Rabatt wenn du bei deiner Bestellung IMMER den Rabattcode CZ-55449 eingibst!
Zum Tiroler Kräuterhof Shop

Zertifiziertes Mitglied der Berufsgruppe Humanenergetik!